Online-Kurse

Headerbild online-kurse

Mit Happy Physio online neue Wege gehen

Im modernen Zeitalter des Internets wird auch der Informationsausstausch über das „world wide web“ immer wichtiger.
Wir wollen Ihnen hier eine Plattform entwickeln und möglichst zeitnah auch Online-Kurse anbieten, so daß Sie direkt und schnell Themen aus unseren Fachbereichen Physiotherapie & medizinisches Gesundheitstraining erhalten können.

Physiokollege Dennis Kraus aus Baden-Würtemberg bietet schon seit längerem Fortbildungen für Physiotherapeuten über das Internet an.
Informationen und Gesundheitswissen angepasst an den Patienten weiter zu geben und ihn damit sensibler für sich, seinen eigenen Körper und auch seine körperlichen bzw. gesundheitlichen Beschwerden zu machen, war die Grundidee für einen Online-Kurs für Patienten.

Sind Happy Physio Online-Kurse kostenlos?

Nachdem solche Kursformen natürlich auch mit einem gewissen Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden sind, können sie nicht komplett kostenfrei weitergegeben werden, sollen aber auch trotzdem bezahlbar bleiben.
Seien Sie aber gewiss, daß Ihnen fundiertes Fachwissen vermittelt wird, daß Sie in Alltag & Beruf unterstützen soll, körperlichen Beschwerden rechtzeitig entgegen zu wirken, ggf. auch vorzubeugen oder diese zu vermindern und längerfristig in Griff zu bekommen.

Gehen Sie mit uns auf eine Reise, von der alle profitieren werden, denn wir sind immer bemüht für Sie das Beste zu geben, so daß auch Sie längerfristig zufriedener und gesünder den Belastungen von Alltag & Beruf standhalten können.

14 Tage für Ihre Gesundheit

von Dennis Kraus
Themen sind unter anderem
  • Entspannung
  • Beweglichkeit
  • Pausenübungen
  • Schlafqualität steigern
  • Was ist Schmerz?
  • Glaubenssätze und Ziele
  • Wirbelsäule und Schmerzmythen
  • Übungen mit Rolle und Bällen
  • Kopfschmerzen – Alles nur im Kopf?
  • Das 7 Minuten (Kraft-)Training

Online- Kurs  39,- Euro