Milon & Training während Corona

Flexibilität der Trainingszeiten

Der erneute Genehmigungsantrag ist ans Gesundheitsamt Kulmbach geschickt und ich hoffe, daß unser GESUNDHEITS-Training bald wieder stattfinden darf, wenn es auch dann sicherlich gewisse Einschränkungen geben wird.

Es werden voraussichtlich Termine zu vereinbaren sein, um nicht zu viele Trainierende gleichzeitig im Trainingsbereich zu haben und somit dann Hygiene- und Abstandsregeln besser einhalten zu können.

Um bestmöglich auf einen hoffentlich baldigen Wiedereinstieg vorbereitet zu sein, möchte ich Euch bitten, dringend und zeitnah das Kontaktformular so ausführlich wie möglich auszufüllen, das wir hier direkt angehängt haben.

Je detaillierter Eure Angaben sein werden, um so besser können wir auch planen.
Bitte bei den Prioritäten immer zwischen 1, 2 oder 3 wählen, wobei Euch 1 am wichtigsten sein sollte…bei 3 wäre es ggf. nicht so schlimm wäre, wenn es aktuell nicht oder nur eingeschränkt möglich wäre. Bei Fragen einfach bei uns in der Praxis melden !!


Unser Ziel: 

Jedes Mitglied soll mindestens 1 Training in der Woche erstmal durchführen können.
Sobald es möglich wird, versuchen wir natürlich dann auch möglichst gleichmäßig “aufzustocken”…

Bis dahin dürfen wir aktuell ein Zusatzangebot im Outdoor-Training  bis 5 Personen anbieten, so dass Ihr definitiv auch jetzt schon wieder gemeinsam mit uns aktiv werden könnt !! Dazu bitte unbedingt auch das Kontaktformular hier mit ausfüllen, so daß wir Euch zeitlich und “nach Leistungsgruppen” planen können 🙂

Der Vermieter macht mit, so daß wir im Hinterhof die bereits vorhandenen Pavillons nutzen können, um auch bei Niesel- oder Regenwetter draußen aktives Training stattfinden zu lassen… Für das Outdoor-Training bräuchtet Ihr dann lediglich wetterfeste Kleidung, eine Matte und gute Laune !

Füllt uns auch hierfür bitte dringend das Kontaktformular aus, wenn Ihr dabei sein wollt oder ruft ab Montag, 11.05.2020 in der Praxis an !!

Wir freuen uns auf Euch !!

Flexibilität und Trainingsschwerpunkte für Mitglieder:

Um uns die Trainingsplanung für eine mögliche Öffnung des Trainingsbereiches unter bestimmten Auflagen (z.B. Vergaben von Terminen) zu erleichtern, gebt uns bitte nachfolgend möglichst detailiert Angaben bzgl. Trainingszeiten und favorisierten Trainingsschwerpunkten (Prio 1-3) für Eueren Wiedereinstieg:

Flexibilität der Trainingszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Ich könnte mir vorläufig auch ein Training vor 8:00 Uhr einrichten
Ich könnte mir vorläufig auch ein Training nach 20:00 Uhr einrichten
Ich könnte mir vorläufig auch ein Training samstags Nachmittags vorstellen

Trainingsschwerpunkte (Was ist aktuell für Dich am wichtigsten?)
Ich komme aktuell mit eurem wöchentl. Übungsprogramm für Zuhause klar
Ich würde am liebsten im Milon-Zirkel trainieren
Ich würde am liebsten im Cardio-Zirkel trainieren
Ich würde am liebsten im funktionelle, freie Übungen machen
Ich mich wär auch ein Outdoor-Ersatztraining denkbar

* Pflichtfeld